Beta Version

Experimentelles

Frank Wiemann
„Yellow Rose“


Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 28.08.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Gelb, Rose, Blüte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
28.08.2022

Moin Frank,
high key (?) vo Feinsten. Auf so etwas bin ich bisher noch nicht gekommen. Ist aber einen Versuch wert.
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
28.08.2022

Mutig! Ich finde es echt gelungen. Durch die Überbelichtung wirkt es abstrakt, zugleich ein wenig geheimnisvoll und ein Foto, was ich länger betrachten kann, zumals es es sich mir erst nach und nach erschließt. VG Krystina