Beta Version

Haustiere

Jaspi
„Ruhe und Entspannung“


Das letzte Bild meiner kleinen Serie aus der Junghundegruppe ist mein persönliches Highlight, weil es so dynamisch ist. Obwohl die Aufgabe eigentlich war, Ruhe und Entspannung in den Hund zu bringen, indem man sich auf den Boden setzt oder legt und so etwas ruhiger wird.
Da hat die junge Goldie-Hündin wohl etwas falsch verstanden :-)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 29.08.2022
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten300
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/11.3
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 2000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
29.08.2022

Aber so ist ein sehr schönes lebendiges und fröhliches Bild entstanden.
LG Günter

KrysN Photographie
29.08.2022

Da kann man doch auf Mutti richtig rumhopsen und ich glaube, die Hundemutti bekommt sich auch nicht so recht ein vor Lachen ... Eine sehr schöne lebensfrohe Momentaufnahme. VG Krystina

ernst-uwe becker
29.08.2022

Moin Jacqueline,
da paßt Alles, das Format, die Beiden Lustigen. Das Rot belebt zusätzlich die Situation!
HG Ernst-Uwe

arteins
30.08.2022

Bei beiden Akteuren zeigt sich pure Lebensfreude.
LG Wolfhart

PeSaBi
04.09.2022

Mir scheint da haben alle Spaß ... einschließlich der Fotografin ;))
HG - Petra

Holzinger Bruno
04.09.2022

Hallo Jacqueline,
von wegen Ruhe, ich sehe eine actiongeladene Aufnahme. Eine gewisse Auflockerung und Freude macht sich auch in mir breit, sehr schöner Schnappschuss.

Liebe Grüße,
Bruno

chvbs
12.09.2022

Ganz schön verspielt - gefällt mir!

Wolfgang Kuhn
01.03.2023

ich stimme den bisherigen Kommentaren zu.
Vielleicht hätte ich etwas die Lichter rausgenommen ;-)
Gruß Wolfgang
(der Kerl hat aber auch immer was zu meckern :-( - :-) hihihi )

LadyLumix
08.04.2023

Ein sehr schönes Foto von den Beiden. Man sieht dass sie sehr glücklich sind. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest.

LG. von LL.