Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Meerstrandläufer“


Auf einer meiner Fototouren auf die Varangerhalbinsel im Nordosten Norwegens fotografiert.
- Wildlife -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 30.08.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten117
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF600mm f/4L USM +1.4x
Blende: f/8
Brennweite: 840 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 640
Keywords: Meerstrandläufer,
Varanger Halbinsel,
Vögel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
30.08.2022

Diese Strandläufer sind allesamt unheimlich flink unterwegs. Den hast Du sehr schön erwischt. Trotz seiner guten Tarnung kommt er bestens zur Geltung. Klasse die Schärfe auf dem Auge und die Wassertropfen am Schnabel. Ein gelungenes Vogelporträt. VG Krystina

Jaspi
30.08.2022

Da darf ich Krystina voll und ganz zustimmen. Das Bild gefällt mir v.a. wegen der Wassertropfen am Schnabel, es gibt dem etwas lebendiges, einmaliges.
Liebe Grüsse
Jacqueline

brimula
31.08.2022

Ein hübsches Kerlchen...oder eine Sie...die zarten Farben im Gefieder lockern es auf...top die Aufnahme...

Gruss Brigitta

Christof Wermter
14.09.2022

Sehr schön erwischt. Meerstrandläufer kenne ich von der Nordseeküste, aber immer nur im Schlichtkleid.
VG Christof