Beta Version

Andere

Pana53
„Lüneburger Heide - Alter Schafstall“


- Der Schafstall ist zwischen Wilsede und dem Totengrund zu sehen -
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 30.08.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 18.0-35.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/10
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Lüneburger
Heide, Natur-
Landschaftsfoto,
Heideblüte, Schafstall,
Undeloh, Wilsede,
Totengrund


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
31.08.2022

Moin Frank,
aus Deiner "alten" Serie wäre Dieses mein Favorit! Direkt über dem Giebel des Schafstalles öffnet sich der Himmel um Licht auf die Umgebung zu werfen.
HG Ernst-Uwe

Pana53
31.08.2022

@Ernst-Uwe, vielen Dank. Wäre dort rechts nicht die schöne große Eiche gewesen, hätte ich direktes Sonnenlicht gehabt. So war die Sonne zum Vorteil und untermauerte den Wolkenhimmel indem die Struckturen so richtig kontrastreich abgebildet wurden.

Dankeschön und einen schönen sonnigen Tag.
VG Frank