Beta Version

Andere

Pana53
„Lüneburger Heide - Alter Schafstall (2)“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 30.08.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten114
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 18.0-35.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/10
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Lüneburger
Heide, Natur-
Landschaftsfoto,
Heideblüte, Schafstall,
Undeloh, Wilsede,
Totengrund


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
13.09.2022

Diese Version vom Schafstall gefällt mir spontan besser, Frank. Der uralte Holzbau kommt so besser zur Geltung als die Version mit mehr Landschaft drum herum. Obwohl die auch ihren eigenen Reiz hat. LG, Sabine

Pana53
14.09.2022

Moin Sabine, ich konnte mich nicht entscheiden, deshalb fotografierte ich den alten Schafstall von allen Seiten.
Danke und einen schönen Tag.
LG Frank