Beta Version

Black Friday

brimula
„Geheimnisvoll “


Die Schatten...Burg oder doch nur Hausdächer...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.09.2022
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/8
Brennweite: 46 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: BF 02.09 2022


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
02.09.2022

Ja, es könnte beides sein. Sehr geheimnisvoll.
Verrätst Du es uns was es ist.

Einen spannenden BF

Viele Grüße
Eckhard

arteins
02.09.2022

Ein gelungenes Spiel mit Licht und Schatten.
Perfekte Graustufen und Kontraste, sowie abwechslungsreiche Strukturen.
LG Wolfhart

ernst-uwe becker
02.09.2022

Moin Brigitta,
mich begeistert nicht ob Burg oder Hausdach, sondern, können die Schatten Überhand von der Straße nehmen?
HG Ernst-Uwe

jk26
02.09.2022

Sehr geheimnisvoll diese Schatten ... aber egal ... ich finde die Aufteilung zwischen hell/dunkel sehr gelungen.
VG Jutta

Holzinger Bruno
02.09.2022

Schutz und Sicherheit im Schatten der Burg?!

Geheimnisvoll ist es... so würde selbst der dritte Mann ein Kniescheibenzittern bekommen.
Schönes S/W - Schattenbild, gut gesehen!

BG Bruno :-)

KrysN Photographie
02.09.2022

Mir fällt auf, dass das erste Dach ein wenig aus der Reihe tanzt, so als wäre das Hütchen verrutscht. Klasse Idee mit perfekter Umsetzung, die mir sehr gut gefällt. VG Krystina

Francois
03.09.2022

Klasse, das Kopfsteinpflaster und die "Skyline" in einer positiven Diagonale durchs Bild führend.
LG Franz

Dieter F.Grins
03.09.2022

Hier sehe ich dass die Schatten noch viel mehr drauf haben als bei uns im Wald.
Gut erkannt von dir. Klasse Bildaufbau!!!
Bg Dieter

Nora
03.09.2022

Ich tippe mal auf eine Burg, denn die alten Kopfsteinpflaster lassen auf den Weg dahin schließen. Eine sehr schönes, intensives Schattenspiel.
Viele Grüße Nora

brimula
04.09.2022

Danke Euch allen für den Besuch und die Kommentare...also die Schatten sind von Kaminen und Hausdächern...und Kopfsteinpflaster gibt es bei uns einiges...hier sind es Abflussrinnen für das Regenwasser...
habt einen schönen Sonntag...

PeSaBi
04.09.2022

Das Rätsel ist gelöst und ich kann nur noch da schöne Licht-Schatten-Spiel bewundern :)
HG - Petra

Barbara Weller
06.09.2022

Die diagonale Bildgestaltung dieser Licht- und Schattenaufnahme finde gut.
LG, Barbara