Beta Version

Black Friday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.09.2022
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
02.09.2022

So schön kann Straßenverkehr sein, wenn Oldtimer unterwegs sind.... das Auto meine ich.
Insasse und Fahrer nehmen es gelassen, Zeit spielt keine Rolle, sehr schön!

BG Bruno :-))

Dieter F.Grins
03.09.2022

... und unter der Motorhaube ein alter VW Motor.
Er überlegt noch, ob er dir das alles zeigen soll.
Ein Street wie es nur noch in Kuba möglich ist.
BG Dieter

Barbara Weller
06.09.2022

Eine Street-Aufnahme, die Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt. Und das ist in Zeiten wie diesen einfach mal gut.
LG, Barbara

Nora
07.09.2022

Viele Auos werden auf Kuba fotografiert, aber dieses Foto hat was besonderes. Der Stolz des Besitzers spiegelt sich in seinem Gesicht. Super.
Beste Grüße Nora

Werner Schabner
09.09.2022

Das ist ein sehr fotogenes altes Schätzchen (ich meine auch das Auto). Von einem langen Leben gezeichnet hat es Falten und Altersflecken. Sein Besitzer ist offenbar sehr stolz darauf. Und es ist ganz erstaunlich, daß dieses Ding offenbar auch noch fährt, so wie es aussieht.
VG Werner

AlLu
18.09.2022

Cooles Bild mit interessanten Personen und der "Schlitten" fährt noch.
VG Albrecht

Peter Eschweiler
25.09.2022

Ein Scheibenwischer reicht . . .
BG Peter

Diese Fahrzeuge haben mittlerweile Kultstatus in Havanna. Die Kubaner wissen sie auch zu pflegen. Eine gelungene Streetaufnahme.

batman
04.10.2022

Starkes Street
Grüße
Batman