Beta Version

Black Friday

arteins
„Toter Baum ...“


... in den Allerwiesen bei Celle.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.09.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten108
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon PowerShot G7 X Mark II
Objektiv: 8.8-36.8 mm
Blende: f/2.8
Brennweite: 27.386 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 125
Keywords: Natur, Landschaft,
Bäume, Graustufen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
02.09.2022

Fast schon ein dramatisches Bild, so wie es in s/w wirkt. Ich kann es fast nicht glauben, dass so ein schöner, stattlicher Baum tot sein soll...
Liebe Grüsse
Jacqueline

brimula
02.09.2022

Gut darf er dort trotzdem Stehen...er ist auch schön anzusehen ohne Laub...und ergibt ein feines Motiv für BF...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
02.09.2022

Mir geht es wie der Jaqueline. Das Bild wirkt auf mich ein wenig düster und dramatisch, was in jedem Fall zu der Bildaussage passt. Der Baum wirkt auf mich jedoch stattlich, nur als hätte er die Blätter verloren und treibt irgendwann wieder aus ... wie auch immer ... in jedem Fall hast Du ihn sehr gut in Szene gesetzt und der Betrachter macht sich so seine Gedanken. VG Krystina

Holzinger Bruno
02.09.2022

Nein, schön ist es nicht wenn ein Baum stirbt, zuerst dachte ich, er hat unter der enormen Hitzewelle gelitten und alle Blätter abgeworfen!
Deinem geschulten Auge entgeht nichts wie ich sehe, es ist eine gewisse Dramaturgie in der gelungenen Schwarz-Weiß-Aufnahme!

BG Bruno

Dieter F.Grins
03.09.2022

... aber er strahlt noch Würde aus.
Die Lichtstimmung passt zum BF Motiv.
BG Dieter

PeSaBi
04.09.2022

Dramatisch triffts ... stattlich triffts auch ... als würde er sich noch mal gegen den Tod aufbäumen ...
s/w ist hier ein Muß ... toll in Szene gesetzt !
HG - Petra