Beta Version

Black Friday

Holzinger Bruno
„Hilfsbereitschaft“


Einen sonnigen ruhigen Start in den Tag, und kommt gut gelaunt ins Wochenende!
:-))
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.09.2022
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten211
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-GX8
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Spaß, Zwergpudel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
02.09.2022

Moin Bruno,
Danke, daß Du Deine vierbeinigen Gesellen nicht vergessen hast. Muntert mich zum Wochenende richtig auf.
Die Grüße geben ich gern zurück und warte auf weitere "Schnappschüsse".
HG Ernst-Uwe

Jaspi
02.09.2022

Ein tolles, dynamisches Bild, wie Dein Wuff aus dem Wasser hüpft. Gefällt mir sehr. Ich denke, er räumt den See von Stöckchen auf und bringt sie Dir zum Kompostieren...
Ich wünsche ebenfalls einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende!
Liebe Grüsse
Jacqueline

Kalmbachg
02.09.2022

Sehr schön, dass du deinen vierbeinigen Freund wiede einmal in Aktion zeigst.
Vielen Dank, auch dir ein schönes Wochenende
Viele Grüße gottfried

KrysN Photographie
02.09.2022

Eine gelungene witzige Momentaufnahme und wenigsten einer räumt den See auf ;-) ... und auch ich freue mich, wieder Deinen vierbeinigen Gesellen "heimlich" beobachten zu dürfen. Euch ein schönes sonniges Wochenende. VG Krystina

Gisela Hoffmann
02.09.2022

Das muss ein Hund von Bruno sein, dachte ich auf den ersten Blick. Und es stimmte! Auch ich freue mich über diesen lebenden, fröhlichen Gruss von Dir und Deinem vierbeinigen Freund. Ich wünsche Dir weiterhin so schöne Stunden und immer wieder gut Licht! Herzliche Grüsse von Gisela

Lothar Mantel
02.09.2022

Mit der Schwimmweste kann beim Baden nichts schiefgehen. ;-))
Sonniges Wochenende, Bruno!

LG Lothar

brimula
02.09.2022

Oh Du hast auch einen Wasser liebenden Hund...leider ist die Badesaison bald vorbei...;( sagt meine Zora...
Ich wünsche Dir auch ein schönes Weekend...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
03.09.2022

Hallo Bruno,
mit der Hilfe bekommst du genug Brennmaterial für den Winter. No problem.
Gutes Wochenende und BG
Dieter

Nora
03.09.2022

Eine sehr schöne Szene, wobei dein Hund im Mittelpunkt steht und eine Menge Spaß hat.
Viele Grüße Nora

PeSaBi
04.09.2022

Nass wie ein Pudel ... ER hat offensichtlich seinen Spaß daran ! ... und wir die Freude beim Betrachten ;))
HG - Petr

GuenterHoe
06.09.2022

Ein erfrischender schönes Foto Bruno.
Gruß Günter

Barbara Weller
06.09.2022

Dein vierbeiniger Freund scheint jede Menge Spaß zu haben. Die dynamische Szene hast Du prima eingefangen.
LG, Barbara

EsKa67
11.09.2022

Da bin ich einmal für ne Weile zu eingespannt um mich hier umzusehen und schon kommt der Wauz wieder um die Ecke :-) Klasse genau im richtigen Moment beim Sprung aus dem kalten Nass erwischt, Bruno. LG, Sabine