Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„4 x 2“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.09.2022
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: verwischt und verzogen,
bewegte Kamera


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
02.09.2022

Feine Anmutung von Bewegung, einem Tänzchen gleich. In SW für mich eine stimmige Interpretation.

LG Lothar

Holzinger Bruno
02.09.2022

Zwei im Bild und viermal gewackelt........ mir gefällts. Ja und ein MEISTER wie Erik Malm hat bestimmt auch eine Freude am Bild, sehr gut gemacht!

BG Bruno :-))

brimula
03.09.2022

Einfach erstaunlich was man machen kann...sehr schön die Beiden x Vier...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
06.09.2022

Eine faszinierende Technik, deren Umsetzung Dir perfekt gelungen ist. Mir gefällt an Deinem Motiv die "Leichtigkeit", unterstrichen von der s/w Interpretation mit der leichten Tonung. Zudem ist der eine oder andere Schärfepunkt erhalten geblieben, so dass der Betrachter Ruhepunkte findet. VG Krystina

Nora
06.09.2022

Diese Technik hast du im Griff. Sieht elegant und so leicht aus. Wenn Schwäne auf dem Wasser tanzen. Toll.
Viele Grüße Nora

GuenterHoe
07.09.2022

Ein zarter Hauch von Stoff, klasse Arbeit und ein hetrvorragender Beitrag.
LG Günter

Dieter F.Grins
09.09.2022

Anmut im Schwanensee. Überzeugend umgesetzt.
BG Dieter

Werner Schabner
09.09.2022

Der Tanz der Schwäne. Wunderbar in herrlicher Leichtigkeit, und in stimmiger Komposition. Begeistert mich richtig. ()
LG Werner

Margot Kühnle
27.10.2022

Die zarten, verwischten, verzogenen Konturen gefallen mir sehr. Im übrigen schliesse ich mich gern Lothars Kommentar an. Herzliche Grüsse, Margot