Beta Version

Table Top

gundlachpictures
„Autsch“


Daunenfeder landet unsanft auf einem Kaktus.
( Aufnahme von 2011 ).
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 02.09.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSLR-A350
Objektiv:
Blende: f/14
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Motive, Table Top,
spezial, Natur, Kaktus,
Feder


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Dehms
03.09.2022

Zwei Bildobjekte, die gegensätzlicher nicht sein können. Flauschige Feder und stacheliger Kaktus. Eine interessante Kombination. Gefällt mir gut.
Gruß Michael

Jaspi
03.09.2022

Mir gefällt das Bild ausgenommen gut. Die Feder ist so filigran und weich und der Kaktus ist stachelig. Aber wenn man sanft auf den Kaktus fasst, sticht er gar nicht. So liegt die Feder sanft gebettet auf dem stacheligen Untergrund.
Liebe Grüsse
Jacqueline