Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Hochsitz“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.09.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
03.09.2022

ER hat den Überblick...sehr gut...mit den Drähten und der Bewölkung...

Gruss Brigitta

jk26
03.09.2022

der sieht aber alles ... gut zum BF.
VG Jutta

Holzinger Bruno
04.09.2022

Ein schlauer Vogel sitzt da auf dem oberen Erdungskabel, auch kann er ohne Behinderung schnell abfliegen.
Auf der Hochspannungsleitung entsteht ein elektrisches Feld so bekäme er bestimmt ein leichtes Kribbeln in die Füße.

Stimmungsdämpfend wirkt das Bild, als würde noch der Blitz die Leitung heimsuchen.....?! Blitzsauber für den Black Friday die Aufnahme.

BG Bruno

Barbara Weller
06.09.2022

Weniger ist mehr. Daneben finde ich den diagonalen Bildaufbau sehr gut.
LG, Barbara

arteins
11.09.2022

Da habe ich sofort den Song von Leonard Cohen "Bird on the wire" im Ohr.
Auch SW passt zu diesem Eindruck.
VG Wolfhart