Beta Version

Vögel

Christof Wermter
„Wasseramsel im Gegenlicht“


In diesem Jahr konnte ich endlich wieder ein paar Aufnahmen von der Wasseramsel machen. Hier habe ich sie im späten Abendlicht abgelichtet.

Nach langer Pause möchte ich jetzt wieder ein paar Bilder zeigen. Im Sommer verbringe ich eh weniger Zeit am Computer und aus privaten Gründen war in diesem Jahr noch weniger Zeit als sonst.

Die letzten Tage habe ich genutzt, um meine Website zu aktualisieren. Daher findet ihr dort jetzt eine ganze Menge neuer Singvogelbilder. Wer möchte kann gerne mal vorbeischauen: https://www.naturfoto-wermter.de/
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 03.09.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON Z 9
Objektiv: VR 500mm f/4G
Blende: f/4
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 280
Keywords: Tiere, Vögel,
Singvögel, Wasseramsel,
Mai, Sommer, Frühling,
NRW, Deutschland, Bach,
Wasser, Gegenlicht,
Abends


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
03.09.2022

Eine sehr schöne Gegenlichtaufnahme. Im Splitterlicht, so gefällt mir die Wasseramsel.
VG Nora

ernst-uwe becker
04.09.2022

Moin Christof,
endlich mal wieder ein Foto von Dir. Man wartet doch schon mal auf ein neues Motiv. Was soll ich hierzu Schreiben, außer, daß ich bisher nicht in den Genuß eines Fotos im normalen Zustand, geschweige denn im Gegenlicht gekommen bin.
HG Ernst-Uwe

oestrich74
04.09.2022

Dein Bild weckt und vermittelt positive Emotionen, die Natur wunderbar eingefangen. Einfach und ein absoluter Hingucker. BG Michael

Jaspi
04.09.2022

Ein sehr schönes Bild von der Wasseramsel, die auch noch Futter im Schnabel trägt. Mir gefällt das Bild auch wegen der glitzernden Umgebung sehr gut.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Frank Wiemann
04.09.2022

Hallo Christof,

was für eine perfekte Gegenlichtaufnahme! Da braucht es keine vielen Worte…. Evtl. demnächst BdT?

Allzeit gut Licht!
Frank

P.S.: geklammert…

NaturfotoDu40
03.10.2022

Einfach nur großartig!
LG Roland