Beta Version

Säugetiere

Jürgen Mages
„Goldkopflöwenäffchen im Zoo Karlsruhe“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 04.09.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 7_2
Objektiv: NIKKOR Z 70-200mm f/2.8 VR S
Blende: f/3.2
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
05.09.2022

Hallo Jürgen,

gestern hochgeladen und schon heute das BdT. eine steile Karriere für dieses Portrait des Äffchens, aber ebenso verdient. Meinen Glückwunsch zum Titel!
Eine wirklich toll gemachte Aufnahme, mit brillanter Lichtsetzung, die auch gleichzeitig für die Freistellung des Motives sorgt. Wirklich toll gemacht.

Gruß Peter

Gisela Hoffmann
05.09.2022

Solche Kommentare, wie sie Peter (piesl) finde ich gut, lieber Jürgen. Wenn einem ein Bild gefällt, finde ich es gut, das auch zu begründen. Ich schliesse mich Peters Meinung an; Du, lieber Jürgen, bist offenbar mit dem "vorhandenem Licht" zurecht gekommen und hast sicher auf das Gesicht des hübschen Primaten belichtet. Ich schliesse mich der Gratulation von Peter an. Weiterhin gut Licht wünscht Dir Gisela mit herzlichen Grüssen.