Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Marie Catherine Lemaitre-Münzenmaier
„wie lange noch....“


Island, vor 3 Tagen, Diamont Beach, der schönste Ort den ich gesehen habe.... wie lang noch wird er existieren?
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 05.09.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten242
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wenn das Eis täglich
schmelzt.....


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

joernmeier
05.09.2022

Moin,
zum Foto ist zu sagen, dass mir Himmel und Reflektion der Sonne zu hell sind. Die Tageszeit war für das Foto nicht so gut geeignet, wenn das Foto im Original ein RAW und kein jpg ist, könnte man vielleicht mit Abdunkelung der hellen Teile noch etwas verbessern.
Zum Kommentar: Wenn wir als Gesellschaft weiterhin so zügellos durch die Welt jetten, tragen wir sehr stark dazu bei, dass wir oder zumindest unsere Kinder dort kein Eis mehr sehen werden. Unser aller Verhalten ist ausschlaggebend!
Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Auch ich reise gerne und bin Teil des Problems, ist mir bewusst und macht mir zumindest ein schleches Gewissen, das hilft unserem Klima aber auch nicht.
In diesem Sinne viele Grüße
Jörn