Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Boots_Lager“


Am Strand von Eckernförde befindet sich das Clubheim des ERC (Eckernförder Ruderclub). Die Farbgebung erfolgte in den Stadtfarben von Eckernförde - blau und gelb. Zur Zeit ja eine Farbkombination die man recht oft findet.
Die Tore sind nicht so groß gebaut, weil die Teilnehmer einen entsprechenden Umfang haben, sondern hier lagern die Ruderboote. Diese brauchen den Platz beim Transportieren.
Danke Dieter, habe ich total übersehen. Werde ich im Original Ändern, aber nicht wieder Einstellen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 05.09.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon PowerShot G5 X
Objektiv: 8.8-36.8 mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: ERC, Eckernförde,
Clubheim


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
05.09.2022

Blaugelb, ich dachte schon es ist in Schweden. Trotzdem ein Kontrastreiches Bild.

Viele Grüße
Eckhard

brimula
05.09.2022

Ja hätte auch auf Schweden getippt der Farben wegen...aber wo auch immer...ein echter Blickfang ist es allemal...und passt...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
05.09.2022

Moin Ernst-Uwe,
sieht alles sehr ruhig aus in passenden Farben zum BM.
(oben rechts ein Strich mit dem Reparaturpinsel,
denk aber an eine passende Leiter)
BG Dieter

PeSaBi
05.09.2022

Alle guten Dinge sind 3 - und machen den BM :) ... schöne Entdeckung, perfekt für den BM !
HG - Petra