Beta Version

Blue Monday

EsKa67
„Blaubär“


Es ist wieder Blaubeerzeit - und der Blaubär war für die Fotografin ein gefundenes Fressen, wie es so schön heißt.
Er steht am Eingang zum Shop eines Blaubeerhof, wo sonst.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 05.09.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 82 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 180
Keywords: Figur, Werbung,
Kunststoff, Bär, blauer
Montag


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
05.09.2022

Ich habe noch irgendwo ein Erdbärbild. Aber von Blaubeeren kann ich auch nicht genug bekommen
In den schwedischen Wäldern finde ich immer genug
Viele Grüße Eckhard

eksfotos
05.09.2022

Ich habe noch irgendwo ein Erdbärbild. Aber von Blaubeeren kann ich auch nicht genug bekommen
In den schwedischen Wäldern finde ich immer genug
Viele Grüße Eckhard

Gisela Hoffmann
05.09.2022

Haha! liebe Sabine, was so ein witziger Titel ausmachen kann! Aus der Reproduktion eines Dekobärs ist ein guter Spass geworden an diesem blauen Montag. Herzliche Grüsse von Gisela

PeSaBi
05.09.2022

Zum Glück haben sie aufs Kapitän-Käppi verzichtet ;)) ... ich hoffe Du hast vor lauter Blaubären fotografieren nicht das Blaubären - ähh Blaubeeren - naschen nicht vergessen ;))
Tolles Fundstück !
HG - Petra

ernst-uwe becker
06.09.2022

Moin Sabine,
tollen Blaubären hast Du zum bm gefunden. Ich hoffe Du hast Dir auch genügend Vitamine mitgenommen. Unsere letzten Blaubeeren haben wir in Jütland/Dänemark bei unserem letzten Aufenthalt gepflückt. Leeecker!!!
HG ernst-Uwe

Frank Wiemann
06.09.2022

Hallo,

ich lach mich weg! Genial!

Allzeit gut Licht!
Frank