Beta Version

Flüsse

arteins
„"Wadi" Lachte“


Sonst ein voller Heidefluss, jetzt nur noch ein Rinnsal.
Der Klimawandel lässt grüßen. Ist in der Ferne ein Hoffnungsschimmer zu sehen? 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 06.09.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten128
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/4
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 800
Keywords: Natur, Landschaft,
Flüsse, Lachte,
Naturpark Südheide,
Klimawandel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
06.09.2022

Hoffnungsschimmer wäre schön ... aber mir fehlt der Glaube ... trotzdem ist Dir ein schönes Foto gelungen, die klaren Spiegelungen fallen auf ... und für Nichtkenner des Heideflusses sieht es üppig grün aus ...
HG - Petra

Jaspi
06.09.2022

Der Fluss ist zu einem Bach geschrumpft. Doch es reicht noch, dass es genug Wasser für die Pflanzen rundherum hat. Sehr schöne Spiegelungen und ein idyllisches Plätzchen.
Liebe Grüsse
Jacqueline

brimula
06.09.2022

Trotzdem romantisch in der schönen Landschaft...und das Grün wirkt immer noch frisch...es scheint zu bessern...bei uns regnet es...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
06.09.2022

Ein Foto was man unbedingt mit der LUPE betrachten sollte, denn da ist man mittendrin in dieser romantischen Szenerie und kann die erholsame Waldluft fast spüren ... Der Bildaufbau zieht einen hinein und weiter zu dem hellen Licht. Sehr schön wieder die kleinen Lichtreflexe und die untergeordnete und doch erkennbare Spiegelung ... ohne den Text wirkt es sehr beruhigend auf mich. Was den Hoffnungsschimmer betrifft, halte ich es mit der Petra ... VG Krystina

Nora
07.09.2022

Die Lichtreflektionen finde ich auch schön. Lichtblick: Bald gibt es Regen.
Viele Grüße Nora