Beta Version

Nur mal zeigen

ernst-uwe becker
„Hubschraubär“


Diesen Hubschrauber habe ich anläßlich der Tour de France in Dänemark fotografiert. Sollte eigentlich für den bm herhalten. Habe mich aber zur Serie der Bären entschieden.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 06.09.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/8
Brennweite: 360 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 640
Keywords: Hubschrauber, Tour de
France, Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
07.09.2022

Auch eine tolle Idee. Bin gespannt was noch für "Bären" auftauchen. :-)

Viele Grüße
Eckhard

Holzinger Bruno
07.09.2022

Hallo Ernst-Uwe,

der ist aber ganz schön BLAU der Hubsschraubär.

Ich glaube, es ist ein blaues Oachkatzel = bayerisch. In gut pälzisch _ Eichhörnel, in gut dt.= Eichhörnchen genannt und Ecureuil in französisch.

Viele Grüße,
Bruno :-))))

PeSaBi
07.09.2022

Da war meine Leitung recht lang ... und trotz Deines Titels HubschrauBÄR hab ichs zunächst nicht kapiert ... jetzt aber ! ... ein amüsanter BÄRenbeitrag ;))
HG - Petra

brimula
07.09.2022

Musste auch erst überlegen...das Hirn ist ja nicht mehr was es einmal war...tadellos blau das Ganze...

Gruss Brigitta

Jaspi
07.09.2022

Der Hubschraubär finde ich spannend. Er gleicht den anderen Bären nicht so, ausser vielleicht in der Farbe des Blaubären. Tolle Idee!
Ich verabschiede mich hiermit mit lieben Grüssen in die Ferien!
Jacqueline