Beta Version

Stadt

Albert Friedl
„Hafen von Gardo Italien“


Sommerzeit ist Urlaubszeit nach einem Jahr endlich Urlaub und natürlich mit der Kamerea. ein paar Tage in Italien Grado dass tat gut der spät Sommer so angenehm und das ganze rundum.
Abens als ich durch die Stadt maschierte sah ich die schöne Spiegelung vom Hafeneinfahrt.
Die musste ich natürlich gleich festhalten und Euch präsentieren.
lg.Albert
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 08.09.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten350
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: 14mm F1.8 DG HSM | Art 017
Blende: f/8
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 21 sec
ISO: 100
Keywords: #grado #italy


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Dehms
08.09.2022

Hallo Albert,
das ist eine interessante Fotografie. Offensichtlich liegt das Wasser vollkommen ruhig - ansonsten wären die Boote bei 21 Sek. Belichtungszeit nicht so klar abgebildet. Ein ungewöhnlicher Eindruck entsteht durch die Kombination von Nachtlicht und SW. Gefällt mit gut.
Gruß Michael

Albert Friedl
08.09.2022

Hallo Michael,
DANKE, ja es war komplett windstill, das Wasser war wie eine schwarze Platte nur die Bedeutungen habe das Wasser sichtbarer gemacht, schwierig war das mein eigener und der Kamera Schatten nicht sich im Wasser spiegelt und ich wollte unbedingt den Schatten vorne vom Masten im Bild haben.

lg.Albert

Gisela Hoffmann
09.09.2022

Gratuliere, lieber Albert, zum Bild des Tages. Mir gefällt die subtile Grau/Schwarz-Abstugung und erst nach näherem Hinschauen (meine Augen lassen nach) habe ich auch Deinen Schatten gesehen. Herzliche Grüsse und weiterhin gut Licht wünscht Dir Gisela

Nora
09.09.2022

Der Bootsschatten macht den schönen Vordergrund im seidenweichen Wasser.
Gratuliere.
VG Nora

oestrich74
09.09.2022

Hallo Albert, ich gratuliere Dir zum verdienten BdT. Die mittige Ausrichtung des Bildes passt sehr gut. Technisch gut ausgearbeitet, vermittelt das Bild eine angenehme Stimmung. Ich habe mehrmals hingeschaut und war mal um mal mehr angetan von dem Bild. BG Michael

Albert Friedl
09.09.2022

Vielen herzlichen Dank Gisela, Nora und Michael für Eure Kommentaren.
lg.Albert