Beta Version

Strand und Meer

Frank Wiemann
„Saisonende Vol.2“


Fein aufgereiht und bereit für das Winterlager stehen sie auf der Promenade, die Strandkörbe und leuchten im Abendlicht.

Hier eine andere Perspektive als gestern. Ein weiterer Aufnahmewinkel war mit der mitgeführten Optik nicht möglich.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 09.09.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten235
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
09.09.2022

Moin Fran,
na gut, damit gebe ich mich Zufrieden.Die Knie haben wenigstens den Sand berührt! Gefällt mir so besser. Hatte mir natürlich eine andere Perpektive vorgestellt. Man hat halt oft die falsche Linse dabei.
HG Ernst-Uwe

arteins
09.09.2022

Hallo Frank,
sehr schön finde ich die Farbkontraste zwischen dem klaren blauen Himmel, dem Sand und den Strandkörben.
tja, was soll ich aber sonst noch sagen?
Da du mir schriebst, dass ich mich überraschen lassen soll, nehme ich an, dass du dich mit dem Motiv noch weiter beschäftigt hast. Diese Version finde ich schon sehr gelungen, was mich aber als Betrachter immer noch ablenkt, ist das Strandleben rechts neben den Strandkörben. Hättest du das weggelassen, wären vielleicht alles Körbe trotz der "falschen" Optik mit auf's Bild gekommen.
VG Wolfhart

KrysN Photographie
09.09.2022

Zu Deinem Thema Saisonende passt auch dieses Motiv wunderbar. Die Strandkörbe machen den Eindruck als würden sie gleich verladen und in ihr Winterquartier gebracht werden ... die Kaitsurfer erzählen wieder von den ersten Herbststürmen. VG Krystina