Beta Version

Black Friday

eksfotos
„Roter Stuhl“


...wer da sitzen musste...

Kürzlich haben wir die Gedenkstätte Deutsche Teilung in Marienborn besucht.

Schon als wir das Gelände betraten hatten wir wieder so einen Kloß im Hals. Diese ganze Atmosphäre und diese typischen Gerüche  waren sofort wieder da.

Viele Grüße
Eckhard

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.09.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten109
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
09.09.2022

Moin Eckhard,
einen interessanten Geschichtsbeitrag zeigst Du hier. Bin mir nicht sicher ob der rote Stuhl zum bf paßt. Ins Bild paßt er auf alle Fälle.
HG Ernst-Uwe

albrecht
15.09.2022

es war die letzte parteiversammlung? oder das rotlicht belichtete den stuhl automatisch.
es gab viele menschen, die sich im rotlichmilieu der sed sonnten, dann kam die nacht, keine gute nacht für die sed!
gruß albrecht