Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Am frühen Morgen“


In Staufen ist noch nicht viel los-
Lupe lohnt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.09.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten120
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: E 28-75mm F2.8 A063
Blende: f/9
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Radtour Staufen am Morgen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
09.09.2022

Auch in sehr vielfältigen und gut herausgearbeiteten Graustufen ein sehr idyllischer Ort.
VG Wolfhart

brimula
09.09.2022

Wirklich schön auch ohne Farben...Licht und Schatten tragen dazu bei...charmant...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
10.09.2022

Hallo Günter,

ich sehe es auch so wie beide Vorschreiber. Für mich ist es eine taufrische Aufnahme.

Beste Grüße,
Bruno

Nora
12.09.2022

Noch ungestört und frisch haben wir einen schönen Blick in die noch ruhige Straße.
Viele Grüße Nora

Barbara Weller
14.09.2022

Im Laufe des Tages wird sich das Straßenbild sicherlich noch verändern.
LG, Barbara