Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Parkett“


Diesen Parkettfußboden habe ich im Schloß Ludwigslust gefunden.
Danke für Eure Anregung mit dem Kontrast! Werde es Ausprobieren aber nicht erneut Einstellen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.09.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 2000
Keywords: Parkett, Schloß,
Ludwigslust


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
09.09.2022

schönes altes Handwerk, das die Jahrhunderte überdauerte ... trotzdem sieht es "mitgenommen" aus, was wohl den vielen Besuchern geschuldet ist ... trotzdem ein Hingucker und ein Foto wert ... symmetrisch, mit Eckläufern und gut von Dir ausgerichtet ...
HG - Petra

Dieter F.Grins
09.09.2022

Moin Ernst-Uwe,
die beiden Eckläuferlinien lenken den Blick gut auf den Bildmittelpunkt. (etwas mehr Kontrast würde die feine Holzstruktur noch mehr betonen)
BG Dieter

brimula
09.09.2022

Feine Handarbeit...geschickt in Szene gesetzt...Etwas mehr Kontrast könnte ich mir auch vorstellen...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
09.09.2022

Die ungewöhnliche aber schöne Struktur des Parkettfußbodens hast Du sehr gut als Motiv umgesetzt; zumal die Linienführung den Blick sofort lenkt. VG Krystina

Holzinger Bruno
09.09.2022

Hallo Ernst-Uwe,

sehr strapazierfähiger Boden... kann unzähliges Schuhwerk und Druck ertragen.
Sehe hier die moderne Vergangenheit.... der meine Pupillen nicht strapazieren wird, ich bekomme auch kein Druck auf meine Augen, sehr schön.

BG, Bruno :-))

Nora
09.09.2022

Linienführung, Rautenmuste und eine schöne Holzmaserung im Parkett. Das verfolgen meine Augen gerne.
Viele Grüße Nora