Beta Version

Black Friday

arteins
„Steinhuder Meer“


Auf einer Meerumrundung in Steinhude fotografiert.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.09.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot G7 X Mark II
Objektiv: 8.8-36.8 mm
Blende: f/8
Brennweite: 10.962 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 125
Keywords: Natur, Landschaft, Seen,
Steinhuder Meer,
Segelboot


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
09.09.2022

Für mich Erinnerung an die 50er Jahre als ich da mal mit dem Fahrrad unterwegs war...
Klassischer Bildaufbau wie er schon damals gelehrt wurde.
( Herr Hermann mein erster Lehrer im VHS Kurs in Lünen)
BG Dieter

brimula
09.09.2022

Eine wahre Idylle...ideal mit dem natürlichen Rahmen und dem Boot als iTüpfchen...sehr schön...

Gruss Brigitta

PeSaBi
09.09.2022

Ein schöner natürlicher und vielfältiger Rahmen ... sowohl für das Meer als auch für das Segelboot ...
mit den Windrädern sind wir uns einig, aber bald wird es keine Landschaftsfotografie mehr ohne geben, es sei denn "gefotoshopt" ...
HG - Petra

KrysN Photographie
09.09.2022

Eine sehr schöne s/w Arbeit, die mir durch die feinen Grauabstufungen und die natürliche Rahmung gefällt und auch die Steine sind eine schöne Blickführung im Vordergrund. Das Boot ist das i-Tüpfelchen und belebt die Szenerie. VG Krystina

Holzinger Bruno
09.09.2022

Die schöne Landschaftsaufnahme zeigt, Sehenswürdigkeiten gibt es überall und kunstvolle Rahmen hat die Natur sowieso in Hülle und Fülle auf Lager. Ja, man muss es sehen, auf interessante Art verschönern und schon gibt es den Hingucker. Meine Augen sehen auf das Bild und durch, sehr schön!

BG, Bruno

Nora
09.09.2022

Das Boot lässt mich nicht los. Sehr schön eingerahmt. Ja, sonst ist ja schon alles gesagt und ich schließe mich an.
Viele Grüße Nora

GuenterHoe
11.09.2022

Ein schönes Foto und klasse Beitrag.
VG Günter

EsKa67
11.09.2022

Auf den ersten Blick erkannt, ist das doch eine meiner beliebtesten Fotolocations. Immer wieder schön - auch in s/w. LG, Sabine