Beta Version

Nordamerika

Dieter F.Grins
„Hobart Building“



(aber nicht in Tasmanien)

In den Schluchten von San Francisco 1995
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 09.09.2022
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: DIAscan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
09.09.2022

Moin Dieter,
durch die Bearbeitung sieht es aus wie eine Computeranimation. Für mich wäre es nichts, dort in den Häuserschluchten entlang zu Wandern und solche schönen Motive zu suchen. Ich bin halt ein Nordlicht und fühle mich Wohl in der freien Natur.
HG Ernst-Uwe

arteins
09.09.2022

Nachdem ich die technischen Daten der Aufnahme gelesen hatte, waren mir die seltsamen Farben klar.
Sie spiegeln aber sehr gut das bunte "way of life" der Amerikaner wieder.
VG Wolfhart

brimula
09.09.2022

Richtig amerikanisch mutet das an...das passt...in dieser Strasse bin ich nicht vorbei gekommen...

Gruss Brigitta

Nora
09.09.2022

Die amerikanische Atmosphäre hast sehr gut im Bild festgehalten. Die Farbverschiebung tut dem Foto keinen Abbruch, damals war Dia die Nr. 1. Jetzt mutet es nostalgisch an, was ich durchaus mag.
Viele Grüße Nora

PeSaBi
09.09.2022

Die Farben sind extrem, genauso wie die Architektur ... aber Beides passt wunderbar zu Amerika und meiner Vorstellung davon ...
HG - Petra

Holzinger Bruno
09.09.2022

Hallo Dieter,

und ich dachte Schluchten gibt es nur in der Alpenrepublik.

Eine mitreißendes Erlebnis......... ja ja, ein bisschen anders sind sie schon..... die Farben ..............und ..............die Amerikaner.

Beste Grüße,
Bruno :-))

Werner Schabner
09.09.2022

Die extremen Farben wirken hier bei diesem Motiv aber sehr stimmig. Und wie schon beschrieben wirkt die Atmosphäre sehr amerikanisch. Ein schönes nostalgisch anmutendes Foto.
VG Werner

KrysN Photographie
09.09.2022

Der Bänker in seinem teueren Maßanzug eilt zu seinem Arbeitsplatz oder zum nächsten Kunden. Die Person im Vordergrund passt bestens zur Szenerie. VG Krystina

Peter Eschweiler
19.09.2022

In einem unserer Kinderzimmer hängt ein großer
Leinwanddruck von New York.
DAS hier würde mir dort besser gefallen, ehrlich.
Das Motiv und die Farben begeistern ! ()
HG Peter