Beta Version

Black Friday

Nora
„Aus Wasser ...“


Urban Art
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.09.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 700D
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Steine, Gleis, Metall,
Urban, Kunst,
Völklingen, Saarland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
09.09.2022

Wenn das eine Installation in der Völklinger Hütte war, habe ich sie leider übersehen ... kein Wunder bei der dortigen Fülle ... sehr gut entdeckt und festgehalten, passt perfekt in diesen Sommer und s/w macht es noch eindrücklicher ...
HG - Petra

Holzinger Bruno
09.09.2022

Hallo Nora,

alles soll aus Wasser entsprungen sein, alles wurde durch Wasser erhalten und es wird weiterhin eine sehr wichtige Rolle spielen.
Wie beim Verbrennungsmotor so wurde auch die Außenwand des Hochofens gekühlt in dem Stahl gekocht wurde und beim Abstich wie flüssig Wasser herausrann.

Hoffentlich werden wir Menschen in Zukunft nicht so viele Wässerchen trüben.
Gut gesehen!!

Herzliche Grüße,
Bruno

KrysN Photographie
09.09.2022

Eine eindrückliche Wortwahl, die vom s/w in seiner Dringlichkeit unterstrichen wird. Sehr schön hast Du die unterschiedlichen Strukturen herausgearbeitet. VG Krystina

ernst-uwe becker
09.09.2022

Moin Nora,
kann mich meinen Vorkommentatoren nur anschließen. Du hast das Format mit Deinen unterschiedlichen Ansichten sehr gut ausgefüllt.
HG Ernst-Uwe

Jaspi
11.09.2022

Ich finde es auch ein interessantes Bild. Die verschiedenen Strukturen geben eine Art Leben hinein. Und ja, Wasser ist das Elixier alles Lebens.
Liebe Grüsse
Jacqueline