Beta Version

Unterwegs

Durmersheimer
„Blick in den Rückspiegel“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 09.09.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten54
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7000
Objektiv: Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende: f/5.6
Brennweite: 116 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
09.09.2022

Eine sehr schöne und effektvolle Idee für ein Selfie.
VG Werner

Piesl
09.09.2022

@ Werner: gehen wir doch mal aus sicherheitstechnischen Gründen davon aus, dass Fotograf und Fahrer nicht ein und dieselbe Person waren.

Sonst aber stimme ich dir zu.

Gruß Peter

Durmersheimer
09.09.2022

Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Kommentare.
VG
Dieter

fotokrieger
10.09.2022

Durch das Spiel zwischen hell und dunkle Passagen ist eine tolle Atmosphäre entstanden. Die Schärfeebene ist wo sie sein soll. Wenn überhaupt was zu ändern wäre, dann vielleicht etwas mehr die Schatten aufgehellt und etwas mehr Glanz.
VG Peter