Beta Version

Strand und Meer

Frank Wiemann
„Am Strand der Kiter Vol.3“


Am Strand der Kiter in Cuxhaven direkt an der Elbe in unmittelbarer Nähe zur Kugelbake, dem nördlichsten Punkt in Niedersachsen.

Kiter am Strand - Teil 3
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 10.09.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kiter, Strand, Cuxhaven


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
10.09.2022

Moin Frank,
ich bleibe bei meinem Favoriten - Bild 1 der Serie. Hier gefällt mir der Lichteinfall der tiefstehenden Sonne - Schattenwurf.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
11.09.2022

Zwei Verwegene sind noch draußen ... die Anderen packen langsam zusammen und das Schiff fasziniert ...
Du weckst Erinnerungen ... ich war mal in den 90igern in Cuxhaven und habe die (gefühlt sehr nah) vorbei gleitenden Schiffe noch in guter Erinnerung ...
HG - Petra