Beta Version

Andere

brimula
„Bewegt“


Oder ICM...Versuchen kann man es ja mal...
Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 11.09.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten239
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: RF24-240mm F4-6.3 IS USM
Blende: f/9.1
Brennweite: 240 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 200
Keywords: Bewegte Kamera


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
11.09.2022

Hatb geklappt,ein schöner Katzenwischer.
LG Günter

Holzinger Bruno
11.09.2022

Hallo Brigitta,

Corona ist noch nicht vorüber schon kommt ein neuer Virus der ICM heißt.............. SUPER, weiter so!

Herzlichst, Bruno :-))

PeSaBi
11.09.2022

ich fühle mich beobachtet ... gleich 3 Augenpaare ... und der Bruno scheint Recht zu haben, ein neuer (zum Glück ungefährlicher) Virus ist im Anmarsch ;) ...
HG - Petra

Werner Schabner
11.09.2022

Die Katze ist super geworden. Auch die Einbeziehung der gut kontrastierenden erdfarbenen Linien links und unten (Türrahmen oder Möbelstück und Boden unten) ist sehr passend. Das ist alles Klasse! Wenn ich ein bißchen meckern dürfte: Ein wenig stört mich das Objekt oben rechts. Es ist bezogen auf das Hauptmotiv, die Katze, sehr gut positioniert. Aber durch die tiefschwarze Farbe wirkt es doch sehr dominant. Ich würde es etwas aufhellen.
LG Werner

KrysN Photographie
11.09.2022

Eine super Idee die Miez mit einzubeziehen, da ist die Grundbewegung in der Regel schon vorprogrammiert ... Klasse wie Dir das Motiv mit ICM gelungen ist; zudem untersteicht Deine Technik das schöne weiche Katzenfell. Eine sehr gelungene Aufnahme, finde ich. VG Krystina

Dieter F.Grins
12.09.2022

Gelungen und Glück gehabt dass die Katze neugierig war und nicht die Flucht ergriffen hat.
BG Dieter

Barbara Weller
14.09.2022

Hier schließe ich mich einfach Werner an.
LG, Barbara