Beta Version

Flüsse

GuenterHoe
„Erfrischend“


Ein Bach im Oberen Münstertal
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 11.09.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 20 mm f/1.8
Blende: f/16
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 64
Keywords: Radtour Münstral Bach


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
11.09.2022

Hallo Günter,

das Bächlein in feinem Licht und Umgebung schön eingebettet, herrlich eingefroren, es hat eine erfrischende Wirkung auf mich.

Beste Grüße,
Bruno

NaturfotoDu40
11.09.2022

Hallo Günter,
solche plätschernden Naturbäche, wie ich sie von früher her aus meiner Bergischen Heimat kannte, haben mich von jeher angezogen. Ich flachen Münsterland kommen solche Fliessgewässer nicht vor. Ein erfrischendes Bild.
VG Roland

brimula
12.09.2022

Man hört in förmlich rauschen...sehr schön und erfrischend...

Gruss Brigitta

arteins
12.09.2022

Ein schönes Plätzchen, um seine Füße zu kühlen.
Eine optimal gewählte Belichtungszeit.
VG Wolfhart

Barbara Weller
14.09.2022

Den diagonalen Bildaufbau finde ich sehr schön.
LG, Barbara

hgm2000
15.09.2022

Hallo Günter,
wenn ich genau hinhöre, dann höre ich das leichte Rauschen und gurgeln deß erfrischenden Nass. Klasse Aufnahme mit schönen Farben!
Gruß Helmut

Dieter F.Grins
19.09.2022

Erfrischend in der Tat, wie der Bach so diagonal durch' Bild strömt und so für einen guten Bildaufbau sorgt.
BG Dieter