Beta Version

Landschaft im Licht

Rita vS
„Stimmung an den Kaager Plassen am Morgen“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 11.09.2022
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten429
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: RF24-105mm F4-7.1 IS STM
Blende: f/8
Brennweite: 97 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Yukonurlaub
12.09.2022

Tolles Nebelfoto !
lg gernot

bluewonder
14.09.2022

Das ist so wunderschön, zum Niederknien.

Gisela Hoffmann
14.09.2022

Herzliche Gratulation zu diesem verdienten Bild des Tages, liebe Rita mit besten Grüssen von Gisela

Rita vS
14.09.2022

Für mich war es schon ein Glücksmoment in dieser Stimmung fotografieren zu können. Ich freue mich sehr darüber, dass Euch das Foto auch gefällt. Rita

Mechanic
14.09.2022

Tolle Stimmung !
Gratuliere zum BdT !

Piesl
14.09.2022

Hallo rita,

super gesehen und perfekt zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Platz gewesen. Spiegelung, Nebelbank, die vorbei fliegenden Vögel und das bei dem Licht - einfach herrlich.

Glückwunsch auch von mir zum BdT!

Gruß Peter

oestrich74
15.09.2022

Hallo Rita, alles was hier geschrieben wurde, kann ich nur unterstreichen. Verdientes BdT. BG Michael

Jochen Schmidt
17.09.2022

Moin Rita, Gratulation zu deinem Erfolg mit diesem Meisterwerk.... hier stimmt alles !!
LG Jochen

Werner L
05.10.2022

Herrlich mit der verdeckten Windmühle.
LG Werner