Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Råbjerg Kirche“


Eine unscheinbare Kirche im Schatten der großen Sanddüne "Råbjerg mile". Der Touristenattraktion in Jütland. Die Kirche fügt sich gut in die Landschaft ein. Einen Glockenturm sucht man am Gebäude vergebens. Ein hölzerner Glockenturm steht auf dem Kirchengelände.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 12.09.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende: f/20
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 640
Keywords: Kirche, Råbjerg,
Dänemark, Jütland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
12.09.2022

Auf den ersten Blick nicht nur unscheinbar, sondern nicht als Kirche zu erkennen ... der Friedhof verrät die Funktion ... gut mit der Umgebung und dem schönen blauen Himmel in Szene gesetzt !
HG - Petra

brimula
12.09.2022

Man denkt nicht gleich an eine Kirche...aber ein sehr schöner Bau und der Friedhof ist wirklich ein Wegweiser...ideal mit dem blauen Himmel...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
12.09.2022

Moin Ernst-Uwe,
eine ruhige besinnliche Stimmung - typisch für Dänemark
und passend für den heutigen BM.
BG Dieter

KrysN Photographie
12.09.2022

Das Ensemble wirkt trotz des Friedhofes gemütlich. Hier kann man sicher zur Besinnung kommen und sich dabei den frischen Wind um die Nase wehen lassen ... Den Glockenturm habe ich als erstes gesucht ... VG Krystina

Jaspi
12.09.2022

Den Glockenturm hab ich auch gesucht. Aber warum eigentlich, eine Kirche braucht ja nicht zwingend einen Turm... Oft stehen solche Gebäude an alten Kraftorten, die schon im Altertum eine Bedeutung hatten.
Ein idyllisches Bild.
Liebe Grüsse
Jacqueline