Beta Version

Blue Monday

Gisela Hoffmann
„Mond und Rhein“


Den Erdtrabanten habe ich samt seiner langen Leuchtspur im Rhein vom Sonnendeck - äh Monddeck - aus aufgenommen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 12.09.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten207
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/3.6
Brennweite: 5.8 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
12.09.2022

Die wunderbare blaue Stunde kommt trotz des extremen Rauschens (aber das macht die Stimmung irgendwie mystisch) sehr gut herüber.
LG Wolfhart

ernst-uwe becker
12.09.2022

Moin Gisela,
hier sind ISO 1600 eindeutig zu viel. Mit Stativ und längerer Belichtung wäre es für mich ein gelungenes Bild zum bm geworden.
HG Ernst-Uwe

oestrich74
12.09.2022

Hallo Gisela, sehr gute Komposition ( Vordergrund - mittlerer Bereich - gegenüberliegendes Ufer - Mond ) ; technisch ist anzumerken, dass der kleine Bildsensor nach einem Stativ ruft. Schade. Trotzdem wiederhole ich meine Bitte: Zeig uns mehr von Deinen Schätzen. LG Michael

Margot Kühnle
14.09.2022

Nach meinem Eindruck macht das starke Rauschen das Bild von Mond und Rhein geheimnisvoller und schafft eine besondere Szene, eine samtblaue Nachtstimmung. Herzlich Margot

Francois
15.09.2022

Mir gefällt dieses "tintige" Blau. Das Rauschen passt irgendwie.
LG Franz

Francois
15.09.2022

Irgendwie passt das Rauschen zu der Stimmung in diesem "tintigen" Blau.
LG Franz

albrecht
15.09.2022

wer kennt schon die blaue stunde? na, dieses bild!
gruß albrecht