Beta Version

Faszination Licht (abgeschlossen)

Martina C. Schiller
„Beste Plätze - Variante 1“


Was meint Ihr (Horst, Norbert, Elayna, ...) dazu? Ich habe einige Auschnitte meines Bildes
http://www.fotoforum.de/community/foto/130982-beste-plaetze-der-ersten-r...
verworfen und bin wegen der vielen schrägen Linien in Geländer und Schatten mit keinem so richtig glücklich gewesen. Wenn überhaupt dann so, meine ich, oder?
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Faszination Licht (abgeschlossen)
Hochgeladen: 10.09.2014
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten782
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
11.09.2014

Auf jeden Fall viel besser als die Originalversion! Für meinen Geschmack hätte es oben noch knapper sein dürfen (unterhalb der Querstrebe am Mast), aber das ist Geschmackssache. Ich habe mit den 'vielen schrägen Linien' kein Problem! Die Bänke und ihre Schatten haben sehr gewonnen!
LG Horst

Sonja Elayna
13.09.2014

Martina, sorry für das Versehen!
Ich finde diese Version auch wesentlich besser. Der Vorschlag von Horst ist sehr gut, das Bild noch weiter bis unterhalb der Querstange am Mast zu beschneiden. Damit würden die Motive (Bänke mit Schatten) sehr an Intensivität gewinnen.
LG elayna