Beta Version

Blue Monday

Margot Kühnle
„Zeppelinflug ab Friedrichshafen Fensterblick aus ca. 300 m Flughöhe“


Es wurde ein unvergessliches Erlebnis, der Rundflug mit dem Zeppelin über einen Teil des Bodensees. 14 Passagiere und 2 Piloten im Cockpit haben in der Kabine unter dem beeindruckenden "Ungetüm" des Flugkörpers Platz. Sanft steigt man auf bis zur Flughöhe von ca. 300m. Jeder Fluggast hat einen Einzelsitz, um das sich bietende Panorama zu sehen, zu filmen oder zu fotografieren. Ein Genuss von A-Z. Es werden noch weitere Bilder folgen. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 12.09.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-TZ96
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 5.4 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 80
Keywords: Unvergessliches Erlebnis,
Flug mit 14 Passagieren,
Bodensee aus ca. 300m
Flughöhe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
13.09.2022

Dies ist mein Lieblingsbild aus Deiner Reihe von Flugbildern aus dem Zeppelin - der Schatten der "grossen Zigarre" auf dem Bodensee ist gut zu sehen und die weissen Pünktchen sind sicher Segelboote. Liebe Grüsse von Gisela

PeSaBi
13.09.2022

Deine Serie ist sehr interessant ... dieses und das nachfolgende "blaue" Bild beeindrucken mich am Meisten ... hier wird das Bild durch den Schatten des Zeppelins zu etwas Besonderem ...

Wufgaeng
15.09.2022

Erinnerungen werden wach an den schönsten Flug meines Lebens, Gruß Wolfgang