Beta Version

Aus der Luft

Margot Kühnle
„Fortsetzung Zeppelinflug: aus rd. 300m Flughöhe“


Ein Speedboot rast pfeilschnell über den Bodensee und malt glitzernde Wellen im Sonnenlicht (3).
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Aus der Luft
Hochgeladen: 12.09.2022
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten255
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DC-TZ96
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 10.9 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
13.09.2022

Das war sicher ein tolles Erlebnis...habe ihn heute von unten gesehen...schöne Bilder...vor allem dieses hier ist wie ein Gemälde...

Gruss Brigitta

Gisela Hoffmann
13.09.2022

Danke für Deine schönen Fotos aus dem Zeppelin, liebe Margot! Herzliche Grüsse von Gisela

ernst-uwe becker
13.09.2022

Moin Margot,
das wäre ein gutes Motiv für den bf gewesen. Die Diagonale und das Dreieck darin gefallen mir sehr gut.
HG Ernst-Uwe

arteins
13.09.2022

Ideal, wie die Wellenbildung diagonal verläuft.
Die kleinen Boote geben einen guten Eindruck von der Flughöhe.
LG Wolfhart

Dieter F.Grins
13.09.2022

Hallo Margot,
das könnte der Entwurf eines neuen superschnellen
Weltraumflugkörpers sein.
Super wie er diagonal durchs Bild auf uns zustrebt.
BG Dieter

Werner Schabner
13.09.2022

Ein tolles Bild. Nicht nur durch die Perspektive von oben, sondern auch durch das Licht und durch die Richtung des Wellengangs.
Dieser Flug muß ein tolles Erlebnis gewesen sein. Zurzeit fliegen bzw. fahren am Bodensee ja immer gleich zwei von den drei Luftschiffen gleichzeitig. Ich habe sie vor kurzem bei Start und Landung vom Cafe neben dem Landungsplatz aus beobachten können. Schon das war ein Erlebnis!
LG Werner

Holzinger Bruno
13.09.2022

Hallo Margot,

das ist mal eine spektakuläre Luftaufnahme!

Hier sieht man wieder die Ästhetik des Wassers in all seinen Facetten und Menschen mit Technik die das Wasser im herrlichen Licht formen.

Sauber festgehalten, für mich ein Bild des Tages.
---------------------Chapeau! -------------------

Herzlichst, Bruno

oestrich74
13.09.2022

Hallo Margot, richtig gute Lichtstimmung; die helle Fläche erinnert an einem Rochen, der über das Wasser fliegt. BG Michael

Barbara Weller
14.09.2022

Ein Zeppelinflug muss ein Erlebnis der besonderen Art sein. Die diagonale Ausrichtung der Luftaufnahme finde ich neben dem Lichteinfall sehr schön.
LG, Barbara

Margot Kühnle
14.09.2022

Herzlichen Dank für all die positiven Kommentare. Habe mich sehr gefreut darüber. Liebe Grüsse von Margot

@ Barbara Weller
Danke Barbara für deinen speziellen Kommentar.
Zum Glück ist diese Diagonale von selbst entstanden dadurch, dass das Luftschiff auf dem Rundflug über dem Bodensee war und sich so die Perspektiven am Ufer, unter mir oder in der Gegenrichtung mit steiler Kurve ständig veränderten. Es war sehr spannend und unvergesslich! Herzlich Margot