Beta Version

Experimentelles

arteins
„Der Wilhelmstein ...“


... im Steinhuder Meer einmal anders.

So hat ihn sich der preußische Reformer General Gerhard von Scharnhorst, der hier als Offizierschüler lernte, bestimmt nicht vorgestellt.

Übrigens keine ICM-Technik, sondern eine Kombination aus zwei Fotos (normal und gewischt), die in PS übereinandergelegt und mit Masken gefinisht wurden.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 13.09.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot G7 X Mark II
Objektiv: 8.8-36.8 mm
Blende: f/8
Brennweite: 36.8 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 125
Keywords: Natur, Landschaft, Meer,
Steinhuder Meer,
Wilhelmstein,
Fotoaquarell


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
13.09.2022

Das hätte dem General aber bestimmt gefallen.
Experiment gelungen.
Beste Grüße Nora

Dieter F.Grins
13.09.2022

So ein General hat lieber alles scharf im Blick,denke ich.
Deine Sichtweise auf das Steinhuder Meer hat aber was Besonderes.
( Ich würde unten doch etwas beschneiden um die Teilung im Bild aufzuheben)
BG Dieter

Werner Schabner
13.09.2022

Sehr gelungene Darstellung durch diese Technik. Gefällt mir sehr.
VG Werner

PeSaBi
13.09.2022

Ich würde denken, daß die Teilung so gewollt ist und ich finde sie ansprechend - würde also nicht schneiden wollen ... ansonsten schließe ich mich Nora an :)
HG - Petra

Kalmbachg
13.09.2022

eine gelungene Gestaltung und Bearbeitung
viele Grüße Gottfried

Yukonurlaub
13.09.2022

Das ist klasse und gefällt mir sehr gut !
lg gernot

KrysN Photographie
13.09.2022

Deine Herangehensweise gefällt mir ausgesprochen gut. Die ganze Szenerie wirkt auf mich wie ein schöner flüchtiger Traum, gut, dass Du ihn festgehalten hast. Dazu gefallen mir die zarten Abstufen der Blautöne. VG Krystina