Beta Version

Nordeuropa

ernst-uwe becker
„Bahnhof Drivstua“


Der Bahnhof Drivstua liegt an der E 6 in Norwegen an der Bahnstrecke Oslo Trondheim.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 13.09.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten96
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot A610
Objektiv: 7.3-29.2 mm
Blende: f/4
Brennweite: 7.3 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 50
Keywords: Bahnhof, Drivstua,
Norwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
13.09.2022

Moin Ernst-Uwe,
wie aus einem Baukasten von LEGO...
BG Dieter

PeSaBi
13.09.2022

gelebte Ökologie ... noch dazu schön anzuschauen !
wunderbar eingefangen von Dir !
HG - Petra

Jaspi
13.09.2022

Ein Bahnhof mitten im Nirgendwo. Sogar das Dach ist schon grün überwachsen. Aber die Gebäude sehen schön gepflegt aus und warten auf den nächsten Zug.
Liebe Grüsse
Jacqueline

brimula
13.09.2022

Sieht aus wie ein Spielzeughäuschen...super mit den bewachsenen Dächern und der grünen Umgebung...

Gruss brigitta

Kalmbachg
13.09.2022

sehr schön, sieht aus wie eine Modellbahnanlage
viele Grüße Gottfried

EsKa67
13.09.2022

Das ist ja mal ein Gründach! Die ganze Szene wirkt wie die Landschaft einer Modelleisenbahn, richtig schnuckelig, Ernst-Uwe. LG, Sabine

KrysN Photographie
13.09.2022

Ich dachte zunächst an einen hochwertigen Eisenbahnmodellbau ... wirkt vor der mächtigen grünen Bergkulisse sehr klein, aber auch sehr ansprechend. VG Krystina

Francois
15.09.2022

Mein 1. Gedanke: Wie in einer Märklin-Anlage...ohne zuerst die anderen Kommentare zu lesen.
Gruß Franz