Beta Version

Flugzeuge

Margot Kühnle
„Zeppelins Nachtlager im Hangar und seine sofortige Aufbereitung (7) “


Damit schliesse ich meine kleine Fotoserie (1-7) über das Schweben und Fliegen mit einem Zeppelin NT (= neue Technik).
Kategorie: Technik
Rubrik: Flugzeuge
Hochgeladen: 13.09.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten265
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DC-TZ96
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
13.09.2022

Eine sehr spannende und bilderschöne Serie, die Du uns da gezeigt hast. Die Luftaufnahmen sind der Hammer und auch die Details aus dem Cockpit gefallen mir.
Es muss wirklich ein Erlebnis gewesen sein und hier zu diesem Bild kann man sagen: "Tschüss und schlaf gut!"
Liebe Grüsse
Jacqueline

eksfotos
15.09.2022

Welch ein beneidenswertes Erlebnis mit einer spannenden Bildserie.

Viele Grüße
Eckhard

Gisela Hoffmann
15.10.2022

Liebe Margot, wäre ich der Werbechef der Firma, würde ich Dir diese Aufnahme für "ein paar Riesen" abkaufen! Farbig, durch die Perspektive und die dadurch entstandene Diagonale der Deckenbeleuchtung dynamisch mit dem diskreten Markenzeichen oben links - einfach perfekt! Liebe Grüsse von Gisela (Klammer)