Beta Version

Haustiere

Jaspi
„Meer, Wind und Sonne“


Einen Vormittag am Strand auf Texel zu verbringen war ein tolles Erlebnis für unsere Hunde. Unser Sheltierüde Ringo genoss es über den Sand und durch das flache Wasser zu rennen!
Für mich natürlich ein gefundenes Kamerafressen :-)

Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 13.09.2022
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten234
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS III USM
Blende: f/3.5
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
13.09.2022

Hallo Jacqueline,

mit Schwung durch die Pfütze und ja nicht von einem Fisch ablenken lassen. ..............
Ein sehr schöner Schnappschuss vom dynamischen Ablauf der Ereignisse!

Herzlichst, Bruno :-))

ernst-uwe becker
13.09.2022

Moin Jacqueline,
gut, wenn man die eigenen Fotomotive dabei hat. Da hätte ich auch auf den Auslöser gedrückt. Schärfe direkt auf dem Auge. Lupe ist Pflicht. Dynamisch durch das wehende Fell und das aufspritzende Wasser.
HG Ernst-Uwe

Yukonurlaub
13.09.2022

Ein tolles Hundebild !
lg gernot

arteins
13.09.2022

Ein Bild, das die ganze Kraft und Dynamik des Hundes zum Ausdruck bringt.
Topp die Schärfe auf dem Auge.
LG Wolfhart

KrysN Photographie
13.09.2022

Ein herrliches lebensfrohes energiegeladenes Hundefoto. Die Herren haben es schon auf den Punkt gebracht. Die Schärfe sitzt perfekt, nach hinten geht es schön in die ruhige Unschärfe, so dass Dein vierbeiniger Freund bestens zur Geltung kommt. VG Krystina

Margot Kühnle
14.09.2022

Liebe Jaqueline, endlich bin ich auch wieder in deinem Portal gelandet. Dein gefundenes Kamerafressen (tolle Wortschöpfung!,) um Ringo im flachen Wasser am Strand von Texel einzufangen, ist mein aktuelles Lieblingsfoto von dir.
Hat Potenz für ein BdT, und ich drücke die Daumen, dass das klappt! Herzliche Grüsse von Margot

PS: rechts u. links hätte ich wahrscheinlich etwas Breite von je ca. 3 cm abgeschnitten, damit Ringo noch mehr ins Zentrum rückt. Mach doch mal die Probe und vergleiche die Wirkung. Viel Erfolg und Freude weiterhin!

Piesl
14.09.2022

Hallo Jaqueline,
ich glaube wir haben dir anfangs zu viele Tricks verraten. Du wirst zu schnell immer besser! ;))

Schpässle g'macht!!!!

Wie schon allen anderen gefällt mir dieses Bild wirklich richtig gut. Tolle diagonale Laufrichtung, eine klare und aufgeräumte Umgebung, exakte Schärfe, mega Bewegungsdynamik, der Blick zurück - hier passt einfach alles perfekt. Der Bildschnitt, okay Ringo ist voll im Zentrum. Aber du hast schön seine Laufspur im Wasser und nach vorn hat er genug Platz, um nicht aus dem Bild zu laufen. Für mich passt das so. Glückwunsch zu deinem Hundefutter für die Kamera!

Viele Grüsse Peter

PeSaBi
14.09.2022

Da ist Dynamik drin ... da spritzen die Tropfen - sogar bis über den Kopf ... herrlich wie er in vollem Galopp zur Seite schaut, man fragt sich unwillkürlich was er wohl sieht ? ... da haben alle Beteiligten Spaß - auch die Betrachter hier im FF :)
HG - Petra

Julenja
17.09.2022

Ein dynamisches Bild und ein schöner Hund.

GuenterHoe
18.09.2022

Ein erfrischendes Foto mit etwas Dynamik.
LG Günter

Branco A
18.09.2022

....irgendwann möchte ich auch mal einen Hund, genau so einen:)

chvbs
21.09.2022

Sehr schön mit der Bewegung des Hundes und seiner Blickrichtung.
VG Beat

frankupmeier.de
10.12.2022

Schönes Bild unserer Fellnase. Mit unserem leider nicht zu machen.. er ist wasserscheu (grins).

LadyLumix
12.02.2023

Eine super Aufnahme von einem wunderschönen Hund.

LG. von LL.

Wolfgang Kuhn
01.03.2023

Ich sage nur - perfekt :-)
Gruß Wolfgang