Beta Version

Vögel

KrysN Photographie
„Haubentaucher (6)“



Der Kampf mit dem Fisch. Für mich sehr amüsant und der Kleine immer hinterher. Letztendlich ist aber zu seiner Enttäuschung der große Fisch im Schnabel und Bauch des Elterntieres verschwunden. Nachdem der Fisch in die richtige Stellung gebracht war, ging das übrigens ganz schnell.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 13.09.2022
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
14.09.2022

Einfach herrlich...sie haben es auch nicht immer leicht...

Gruss Brigitta

arteins
14.09.2022

Der Kleine hätte sich bestimmt auch an dem Brocken überfressen.
Insgesamt erzählst du eine schöne Geschichte über Familie Haubentaucher.
LG Wolfhart

ernst-uwe becker
14.09.2022

Moin Krystina,
da hast Du aber viel Zeit bei den Haubentauchern verbracht um diese Serie zustande zu bringen.Gefallen haben mir Deine Anmerkungen zu den einzelen Situationen.
HG Ernst-Uwe

Dieter F.Grins
14.09.2022

Ja, auch die lernen von den Alten.
Amüsante Serie ist dir hier gelungen.
BG Dieter

PeSaBi
14.09.2022

Das Elterntier muß auch mal satt werden ... und sicherlich eine gute Lektion für das Jungtier selbst jagen zu lernen :) ... eine sehr schöne Serie und Naturdoku !
HG - Petra

Nora
14.09.2022

Der kleine Haubentaucher schaut genau hin, wie Mama das macht. Deine Haubentaucherserie macht mir Laune auf Natur.
Viele Grüße Nora

Piesl
14.09.2022

Hallo Krystina,

eine niedliche Reihe deiner Familiensaga. Ein echtes Erfolgserlebnis diese Vögel so gut beobachten zu können und dabei so schöne Bilder einzufangen.

Gruß Peter

Barbara Weller
14.09.2022

Respekt für den Vogel, der diesen Fisch in den Magen bekommen hat. Auch diese Szene hast Du gut dokumentiert.
LG, Barbara

Jaspi
14.09.2022

Deine Haubentaucher haben sich inzwischen sicher an Dich gewöhnt und lassen Dir so Einblicke in ihr privates Leben. Geduld zahlt sich halt schon aus.
Mir gefällt der bunte Fisch auch ganz gut und der sehnsüchtige Blick des Nachwuchses.
Tolle Serie!
Liebe Grüsse
Jacqueline

Francois
15.09.2022

Mein FAV! Weil sie so herrlich ins Bild schwimmen.
LG Franz

albrecht
15.09.2022

was denkt jetzt der fisch?
die fotografin freut sich über diese 1/1000 sek der weltgeschichte ...
gruß albrecht

Gerhard
16.09.2022

Man stelle sich vor, als Mensch müßte man einen gebackenen Karpfen ebenfalls in einem Stück schlucken :-~/.

Ich denke auch ab und an mal, wenn ich an den Kammerweihern einen Silber- oder Graureiher beim Fischeverschlucken beobachte: "Hoffentlich bleibt der dicke Brocken nicht in dem langen, eleganten Hals stecken."

Aber irgendwie kriegen die Vögel ihre Mahlzeit IMMER im Ganzen runter !

Super Schärfe, die Vögel gekonnt platziert.
Gefällt mir ausgesprochen gut.

LG
Gerhard

EsKa67
20.09.2022

Die können tatsächlich sehr aufdringlich sein wenn sie Futter wollen, die Kleinen. Klasse Schnappschuss, Krystina. LG, Sabine