Beta Version

Light Painting

brimula
„Bereit“


Zweiter Beitrag zum Thema " Fansination des Alltäglichen "
der Gruppe lucifers friends...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Light Painting
Hochgeladen: 14.09.2022
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten94
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/5
Brennweite: 52 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 200
Keywords: Besteck Maschine
Gewaschen Glanz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
14.09.2022

Ist ja etwas mühsam, wie du deine Bestecke in die Maschine einsortieren musst.
Nach längerem Hinsehen habe ich das Bild entschlüsselt. Die harten Graustufen und Kontraste sowie der kreative Schnitt haben das Motiv sehr gut abstrahiert.
LG Wolfhart

ernst-uwe becker
14.09.2022

Moin Brigitta,
durch sw wäre es natürlich für den bf sehr gut gewesen. Ein Abwaschmaschine, die man nicht unbedingt mit einem Foto in Verbindung bringt. Eine sehr gute Idee.
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
14.09.2022

In der Tat ein faszinierende Umsetzung. Zunächst dachte ich an eine Architekturaufnahme mit einer besonderen Perspektive, habe mich aber über das Salatbestteck gewundert .. Durch die harten Kontraste sind die Übergänge fließend, so dass zumindest ich einige Zeit des Betrachtens zugebracht habe ... Ich finde es echt Klasse! VG Krystina

Dieter F.Grins
14.09.2022

Das ist ein BdT!!!
Bildaufbau, Verteilung der Grauwerte, mit Rahmung-zusammen große Klasse.
BG Dieter

PeSaBi
14.09.2022

Auch ich war zuerst ein wenig verwirrt und mußte ein zweites Mal hinschauen ... die Idee ist super und vor allem klasse umgesetzt mit den harten Kontrasten ... wirklich alltäglich und doch faszinierend !
HG - Petra

oestrich74
14.09.2022

Hallo Brigitta, da ich auch gerne - mitunter - Alltägliches fotografiere, spricht mich dieses Bild sehr an. Aufbau, Ausbelichtung und der Workflow sind Dir gelungen. BG Michael

Barbara Weller
14.09.2022

Die einfachen Dinge des Alltags sind immer ein Foto wert. Neben dem Bildaufbau finde ich die SW-Version sehr gut.
LG, Barbara

jk26
14.09.2022

Da sieht man mal wieder - es braucht nicht viel um gute Bilder zu machen. Deine Idee gefällt mir sehr gut. Man muss so etwas Alltägliches nur finden.
VG Jutta

Francois
15.09.2022

Alltagsdinge neu entdeckt! Ein sehr guter Beitrag.
LG Franz

Eberhard Dengler
15.09.2022

Trotz des dichten Umfeldes und der harten Kontraste bildet das transparente Salatbesteck den Mittelpunkt des Fotos. Schön in SW herausgearbeitet. VG Eberhard

fotopassion
23.09.2022

Das ist eine geniale Idee und absolut kunstvolle Umsetzung. Die Spülmaschine bzw. den Korb habe ich sofort entdeckt. Das Besteck z
u "entziffern" hat etwas länger gedauert. Die Gestaltung überzeugt. GroßARTig
Claudia

Colette
03.10.2022

wieder eine gute Idee zum Thema und gekonnt umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.
L.G. Colette