Beta Version

Objekte

Francois
„Ruhebänkchen“


es handelt sich nicht umden "VOX"-Ball
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 14.09.2022
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten175
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: LEICA M10
Objektiv:
Blende: f/4.8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 200
Keywords: Bank, Ball


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
14.09.2022

VOX war wirklich mein erster Gedanke...ein schönes Zusammenspiel von allem was hier vereint ist...und die Kugel natürlich das iTüpfchen...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
14.09.2022

Moin Franz,
das wurde aber auch mal wieder Zeit mit einem Deiner exakten Fotos. Großes Kino!!!
HG Ernst-Uwe

arteins
14.09.2022

Wieder ein klarer und schlichter Bildaufbau. Ich kann mir gut vorstellen, wie du die beste Position für den Ball herausgesucht hast.
VG Wolfhart

Barbara Weller
14.09.2022

Der rote Ball ist der Blickfang im Motiv.
LG, Barbara

Gisela Hoffmann
14.09.2022

Solche Bilder gefallen mir sehr gut, lieber Francois! Das rechteckige Fenster und die Bank bringen Ruhe ins Bild. Der kleine rote Ball verleiht dem Foto einen frechen Akzent. Nur ein sattes Grün und das Rot des Balles beleben die Aufnahme zu einem ästhetischen Vergnügen. L G von Gisela

KrysN Photographie
14.09.2022

Wie immer hast Du alles bedacht. Perfekt ausgerichtet und die rote Kugel ist natürlich das i-Tüpfelchen, die das Motiv belebt. VG Krystina

Werner Schabner
15.09.2022

Ein unaufgeregtes Motiv, harmonisch verteilte Elemente. Der kleine rote Ball als Blickfang macht das ganze Bild richtig spannend.
VG Werner

AlLu
18.09.2022

Die verschiedenen Elemente kommen gut zur Wirkung und der rote Blickfang - Klasse!
VG Albrecht

Kalmbachg
04.10.2022

Der rote Ball an der richtigen Stelle platziert
Viele Grüße gottfried

Dieter F.Grins
16.10.2022

Hallo Franz,
die rote Kugel rollt erst heute über meinen Bildschirm.
( ist halt ein weiter Weg vom Bodensee bis hier oben)
Aber für die Auseinandersetzung mit einem guten Bild ist es nie zu spät.
Ja, die rote Kugel fesselt direkt den Blick. Dann setz man sich entspannt auf das Bänkchen und erkennt die Harmonie im Bildaufbau.
BG Dieter

Holzinger Bruno
03.12.2022

Hallo Franz,

auch ich dachte sofort an den VOX-Ball, der im Jahre 1994 bei leichter Schieflage beinahe von der Bank gerollt wäre.
Nun, der kleine knallrote Ball will eben der Hauptdarsteller und der Blickfang sein, in dieser sehr harmonischen Aufnahme.
BG Bruno