Beta Version

Vögel

Christof Wermter
„Gebirgsstelze“


Das Bild ist am gleichen Abend entstanden wie das vorherige Foto der Wasseramsel. Weitere neue Singvogelbilder findet ihr auf https://www.naturfoto-wermter.de/aktuelles/
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 14.09.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON Z 9
Objektiv: VR 500mm f/4G
Blende: f/4
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 2000
Keywords: tiere, vögel, natur,
wildlife, singvögel,
gebirgsstelze, wasser,
gegenlicht, abends, bach,
nrw, deutschland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rüdiger Kaminski
15.09.2022

Hallo Christof, feines Bild mit dieser Lichtstimmung!
Gruß Rüdiger

ernst-uwe becker
15.09.2022

Moin Christof,
das wäre auch ein Foto für mich. Aber Gebirgsstelzen gibt es m.W. ja leider nicht im Norden. Da freue ich mich über Deine wunderschöne Aufnahme.
HG Ernst-Uwe

runage
15.09.2022

Diese Licht verleiht diesem Foto der Gebirgsstelze eine ganz besondere Note. Schon allein die Darstellung des Vogels mit Futter im Schnabel ist hervorragend, doch der Gesamteindruck ist super.
LG

NaturfotoDu40
03.10.2022

Hallo Christof,
die Lichtreflexe hinter der fütternden Gebirgsstelze geben dem Bild eine besondere Note. Gefällt mir sehr gut.
Herzliche Grüße
Roland