Beta Version

Säugetiere

albrecht
„vorRat“


der winter kommt - sammelt
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 14.09.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: sammeln +++ schlau sein


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
14.09.2022

Ein niedliches Motiv. Der Kleine holt sich vom Buffet seinen Teil, aber er scheint zu überlegen, ob er die richtige Wahl getroffen hat. Nicht einfach bei diesem Angebot. ... Das Foto sehr schön in Schärfeverlauf und Gestaltung. VG Krystina

eksfotos
15.09.2022

Hoffentlich findet es bei Schnee sein Vorratslager auch wieder. Schönes Motiv.

Viele Grüße
Eckhard

guenther919191
15.09.2022

ein ganz feiner schnappschuss, feines motiv, feine farben, tolle arbeit, gatuliere!
l.g. günther

Dieter F.Grins
20.09.2022

Der hat genug "Energievorräte" und macht sich keine
Sorgen. Was ist das Gasspeicherfüllstände?
BG Dieter

Holzinger Bruno
25.09.2022

Hallo Albrecht,

ja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Feiner Schnappschuss!
BG Bruno

frasiemue
23.10.2022

... ist denn schon wieder Weihnachten ... oder vielleicht doch nur Sommerschlussverkauf ...
Gruß
Sigi

... der Knirps war gut abgelenkt :) ... Treffer!