Beta Version

Experimentelles

Barbara Weller
„Blümchen“


Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 15.09.2022
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten264
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Blumenbeet, Tulpen,
Bildüberlagerung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
15.09.2022

Harmonische, verträumte Tulpenwiese in sehr schönen Farben. Experiment mehr als gelungen ist.
Beste Grüße Nora

Piesl
15.09.2022

Hallo Barbara,

im Überblick in der Vorschauseite macht das Bild überhaupt nichts her. Eigentlich hatte ich es schon überblättert, dann hat es mich aber doch gereizt zu sehen was du da eigentlich zeigst. Und siehe da, geöffnet und gleich auf die Lupe gedrückt. Jetzt zeigt es seine Wirkung! Der Bildtitel stapelt deine Aufnahme schon fast tief. Es erinnert sofort an die Gemälde der großen Künstler und gehört unbedingt groß auf Leinwand gedruckt.

Gruß Peter

KrysN Photographie
15.09.2022

Diese Motiv wirkt mit der LUPE noch großartiger. Die einzelnen Farbtupfen der Tulpen sind wunderschön und harmonisch zugleich. Ein faszinierend schönes Experiment. VG Krystina

Eberhard Dengler
15.09.2022

Die Überlagerungen verwandeln das Blumenbeet in ein impressionistisches Kunstwerk, toll gemacht. VG Eberhard

Werner Schabner
15.09.2022

Wow, das ist Klasse! Das packe ich direkt ein für meine Galerie. ()
LG Werner

Jochen Schmidt
16.09.2022

Moin Barbara,
dein scheinbar in Öl gemaltes Meisterwerk haut mich um....
Starke fantasievolle Komposition von Form und Farbe !
Wie schon Peter betont, das gehört an die Wand.
LG Jochen

brimula
16.09.2022

Das ist Fotokunst...wundervoll sanfte Farben...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
16.09.2022

Ein BW C.Monet vom Feinsten.
BG Dieter

GuenterHoe
16.09.2022

Sieht aus wie ein Gemälde, eine hervorragende Arbeit.
LG Günter

AlLu
18.09.2022

Vieles schon gesagt - kann mich nur anschliessen.
Klasse Bild im impressionistischem Stil.
VG Albrecht

Holzinger Bruno
18.09.2022

Oha, Claude Monet oder Gustav Klimt...?!
NEIN, dieses erstklassige Bild kommt von einer kreativen Künstlerin, der Name steht unterm Bild, Chapeau!
BG Bruno

Rosa Graßhoff
28.09.2022

einfach grandios!!!
Herzlichen Gruß Rosa