Beta Version

Säugetiere

Annemarie Berlin
„Treffer“


Wunderbares Erlebnis auf einer Tour durch Alaska. Die Bären zeigten sich als wahre Akrobaten bei ihren Bemühungen sich einen Lachs zu fangen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 15.09.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten474
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF70-200mm f/4L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords: Bären, Lachsfang,
Wasserfall, Alaska,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
20.09.2022

Hallo Annemarie

na, dass nenn ich auch mal einen Volltreffer ins Schwarze sorry, ins Bärenmaul.
Toller Schnappschuss, Chapeau!
LG Bruno

Gisela Hoffmann
30.03.2023

Zu diesem "Volltreffer", liebe Annemarie, kann ich Dir nur gratulieren. Dieses Foto verdient es, Bild des Tages zu sein und ich vermute, dass es weiter viel Anerkennung findet. Herzliche Grüsse von Gisela

Piesl
30.03.2023

Passender hätte dein Titel nicht sein können.
Der Bär hat getroffen, du ebenso perfekt und die Juroren mit ihrer Auswahl zum BdT auch. Glückwunsch an alle!

Einzig der Lachs dürfte von dem Ergebnis wenig begeistert gewesen sein. Shit Happens ...

VG Peter

Annemarie Berlin
31.03.2023

Hallo zusammen!
Vielen Dank für eure Kommentare! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass euch der 'Treffer' gefällt.
LG
Annemarie

bjlghs
29.04.2023

da kann man neidisch werden - Gratulation zu diesem speziellen und sicher seltenen Treffer und natürlich zum BdT - lg Jörg-D.