Beta Version

Black Friday

eksfotos
„Marienborn 3“


Hier rechts in dem Glashäuschen musste man die Pässe, nachdem man kontrolliert wurde, abgeben.

Die Pässe verschwanden in den Laufbändern die zur nächsten Baracke fühen.

Der Weg dort hin dauerte mit dem Auto schon mal mindestens 30 Minuten und mehr, was aber nicht an der Automarke lag.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.09.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten100
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/9.1
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
16.09.2022

Moin Eckhard,
passender Einblick in die Deutsche Vergangenheit. Gefällt mir, daß Du den Übergang in sw präsentierst. Da werden sicher genügend Reisende sich den "Hintern" wund gesessen haben.
HG Ernst-Uwe

Margot Kühnle
16.09.2022

Eckhard, in Marienborn bin ich auch mal als kleines Mädchen über die Grenze gekommen, habe bitterlich dabei geweint; denn ein Krümel Kohle war zuvor in ein Auge geflogen und mein Vater eilte mit mir zu einem Sanitätsposten, den es zu jener Zeit dort gab. Eine flash artige Erinnerung, die mir nach etlichen Jahrzehnten durch dein Stichwort "Marienborn", wieder in den Sinn gekommen ist ... Margot

brimula
17.09.2022

Ja das waren noch andere Zeiten damals dort denke ich auch...gut ändert sich manches zum guten... markant dieses Damals...

Gruss Brigitta