Beta Version

Black Friday

KrysN Photographie
„bf16092022_Pumpspeicherkraftwerk (3)“



- Die 3 Türme -

Die großen Behälter sind weithin sichtbar und stehen im oberen Bereich der Anlage. Sie werden zumindest regional "Wasserschlösser" genannt und dienen dem Druckausgleich. ... Ich hoffe, ich habe das einigermaßen richtig wiedergegeben, sonst gern Korrektur. 

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.09.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten117
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Pumpspeicherwerk
Niederwartha, Oberwartha,
Wassertürme


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
16.09.2022

Wenn man Strom haben möchte, muss man Kraftwerke aller Art und Eingriffe in Landschaften dulden, das wird momentan immer deutlicher.
Das Bild ist ja ein harter Kontrast zu deinen Haubentauchern.
Aber in ausgewogenen Graustufen und Kontrasten wiedergegeben.
LG Wolfhart

brimula
16.09.2022

Die Stromlieferanten im Doppel...in s/w sind sie schön anzusehen...und eben ...ohne sie kein PC etc...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
16.09.2022

Stromleitungen die normal störend sind-hier sind sie
tragend im wahrsten Wortsinn für die Bildaussage.
Alles in ausgewogenem B&W.KLASSE***
BG Dieter

PeSaBi
16.09.2022

Das etwas andere Landschaftsbild, das die Nötigkeit und Konsequenz unserer Zeit wunderbar ins Bild setzt ... sie Bezeichnung "Wasserschlösser" läßt schmunzeln - der Mensch ist in solchen Dingen immer sehr fantasievoll ;))
HG - Petra

Holzinger Bruno
16.09.2022

Hallo Krystina,

Powerelemente sehe ich da. Nun, wer den Schlüssel zu Wasserschlössern hat, hat die Macht über wirkend Kraft.
Interessante und feine S/W-Aufnahme.

Herzlichst, Bruno

ernst-uwe becker
16.09.2022

Moin Krystina,
das Bild gefällt mir sehr gut. Was mich ein wenig stört ist die dunkle Wolke am oberen Rand. Mein Auge will immer wieder dahin schauen. Habe den oberen Teil abgedeckt und es sieht für mich gefälliger aus - aber Ansichtssache.
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
16.09.2022

@Ernst-Uwe: Danke für den konstruktiven Kommentar. Ohne das Wölkchen macht es einen ruhigern und in sich geschlossenen Eindruck. Ich nehme die Anregung gerne mit, lade das Foto aber nicht noch einmal neu hoch.
VG Krystina

AlLu
18.09.2022

Mal eine andere Sicht. Gut gelungen und die Wolke oben, eventuell "wegstempeln".
VG Albrecht